Cocktails & Dreams

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Helden
  Sprüche:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Turamarths kleine Welt
   Blueboys fuzzy page
   Jelena



http://myblog.de/loganwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Long time no see

Viel ist geschehen in der Zeit, in der ich hier nicht mehr geschrieben habe. Einige werden sagen, macht nix, der heult uns eh nur die Ohren voll, andre werden sagen, hatte er je was zu sagen?
Wie iach immer, ich versuch es mal wieder und schreibe.

In und um Os meiner Heimatstadt stelle ich immer wieder fest, wie wenig es doch für den Rock n Roller von heute gibt.

Gerne hätte ich näheren Kontakt zur Szene und zu den Leuten die alte amerikanische Autos fahren.
Es müßte mehr Veranstaltungen geben auf denen man sich richtig wohl fühlt.

Meine Schulzeit endet bald und die Zukunft ist noch etwas ungewiss, aber eines bleibt, der Rock n Roll.
Der Rock n Roll gibt mir das gute Gefühl es richtig zu machen, ich selbst zu sein und nen gewissen eigenen Stil zu haben.

Memo an mich, mehr über die Szene heraus finden und mehr an Veranstaltungen dieser Art teil nehmen.
21.4.07 13:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung