Cocktails & Dreams

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Helden
  Sprüche:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Turamarths kleine Welt
   Blueboys fuzzy page
   Jelena



http://myblog.de/loganwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Osnabrück im american Style

Unglaublich Kulturhauptstadt Osnabr?ck hat nun seinen eigenen Diner im american Style. Was soll ich sagen, als Rockabilly (ja ihr h?rt richtig, die Goth Tage sind vorbei, ich bin ein zivilisierter Mensch, so weit das ?berhaupt m?glich ist, geworden.) hab ich mir den Laden heute mal angesehen und die mobile Speisekarte mal mitgenommen. Man kann abholen, bringen lassen oder da essen. Burger sollte man nach Empfehlung dort essen, wegen der Frische und der Hitze des Essens. (Guter Plan) Wenigstens muss man nun nicht mehr wegen lecker Burger und stilvoller Umgebung nach Oenhausen gurken. Apropros Gurken. Die Schule kotzt mich schon wieder an und ich brauch nen "Fickschlitten" Freunde, unkontrolliertes Ornanieren wirkt sich auf das Gem?t und die Umgangsformen aus. Ihr seht ausser chronischem Sexmangel gehts mir mal wieder ganz gut.
Ach und Scarlet, es geht weiter.... ab und an
12.12.05 15:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scarlett / Website (12.12.05 18:18)
prima, dann weiß ich ja was mich im januar kulinarisch erwartet

freut mich zu hören das es dir gut geht!


Logan (15.12.05 00:44)
Ich war gestern im Diner, nicht so cool wie in Oenhausen, aber näher, war so weit ganz gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung