Cocktails & Dreams

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Helden
  Sprüche:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Turamarths kleine Welt
   Blueboys fuzzy page
   Jelena



http://myblog.de/loganwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Werbung

Nach langer Zeit habe ich mal wieder in den Blog gesehen, erinnert etwas an eine Western-Geisterstadt, nur die Werbung ist gebleiben. Ich frage mich wirklich, was passiert, wenn sich die Menschheit ausgerottet hat, die Technik aber weiter existiert, wird dann bis in alle Ewigkeit Werbung an die Blogs dieser Welt geschickt? Und wenn es so ist, wird man dadurch nicht unsterblich?
Wenn dann eine spätere humanuide Lebensform, möglicherweise aus dem All, die Blogs mal lesen sollte, werden sie dann sagen "Ja mei, passt scho!"
Ich schweife ab. Was ich eigentlich schreiben wollte, ist, dass ich in den letzten 14 Tagen mehr ausgegangen bin, als die Jahre zuvor. Zugegeben, hier mal nen Cocktail, da mal zum Hof, (Name des Etabilsments geändert)aber sonst... stumpfsinniges daheim bleiben.
Natürlich schleichen sich auch heute noch Bilder in Tagträume und auch jetzt noch wache ich ab und zu in der Nacht auf und denke nach, aber das ist unter normal abgeheftet.
Was nicht unter normal abgeheftet wird, ist die Tatsache nicht ernst genommen zu werden oder für dümmlich gehalten zu werden. Ich gebe zu, ich habe lange an dem Image gearbeitet denn nicht nur Männer wollen kleine Dummchen, nein Frauen erst recht. Was ich dabei übersehen habe, ist die Sache mit dem Waschbrettbauch, denn den hab ich mir sozusagen abgefressen.
Ja ich bin fett geworden und nicht nur äusserlich, ich war zu lange, zu satt und nun fällt mir auf, das alles anders ist. Ich bin gemütlich und ziehe ein warmes Plätzchen am knisternden Feuer einem ausgiebigen Tanzabend vor.
Ich jage nicht mal mehr, sondern ich lauer, sieh mal die, oder die, aber ich sehe nur, ich handel nicht und wenn ich handel, nimmt man mich nicht ernst. Es ist so weit, der Löwe hat seine Zähne verloren, Zeit das zu ändern...
23.4.06 11:49
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JT (24.4.06 02:27)
rooooar ...


Bugl / Website (27.4.06 23:36)
Ich hätte ja was gesagt, aber es gibt Einsichten, auf die muss man alleine kommen. Ich bin da, wenn Du mich brauchst. (Man muss jedoch etwas prägnantes sagen, so wie "Hilfe", denn sonst versteh ich das nicht.)


Heimdall (15.5.06 12:24)
Heimdall wacht über dich, Bruder. Und vergiss bloss nicht, das er und Copperkid schon vorbereitungen für eine Gebisstransplantation treffen. Dauert nicht mehr lange


Logan (17.5.06 01:20)
Hab versucht die Zähne zu zeigen, hatte sich aber schon wieder im Vorfeld erledigt, ohne, dass ich wieder wie angenommen wird, das Falsche gesagt habe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung