Cocktails & Dreams

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Helden
  Sprüche:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Turamarths kleine Welt
   Blueboys fuzzy page
   Jelena



http://myblog.de/loganwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben eines Rock n Roll Superhelden...

hatte ich mir nach den Infobroschüren für angehende Rockabillys auch anders vorgestellt. Anachronistischer Rock n Roller zu sein ist im 21. Jahrhundert nicht mehr wirklich gefragt. Der symphatische Antiheld im Rockabilly-Rebellen-look, also der nach außen hart wirkende und innen romantisch, sensible Typ ist aus der Mode gekommen, ein Relikt aus besseren Tagen.

Heute muss man so ein Boygroup Schmierlappen sein, mit dumm f**** gut Gesicht, Waschbrettbauch und am besten wenig Hirn, dann gehste weg, wie geschnitten Brot. Kann das die Zukunft sein und wenn sie es ist, dann brauche ich 2 Dinge, Smith & Wesson. Wenn ich an meine Idealfrau denke, weiss ich, es ist nicht mehr möglich sie zu finden und wenn doch stimmt das Äußere, dafür aber nicht das andere oder umgekehrt. So gestehe ich mir ja ein, dass ich schon froh bin, wenn ich mal eine Frau kennen lerne, die kein Charakterschwein ist, was auch nicht einfach ist. Typen wie ich sind wie Dinosaurier, eindrucksvoll, auffällig, aber dem Aussterben geweiht.
Ist der Rock n Roll wirklich tot? Ist es uncool geworden Lederjacke zu tragen, das Image des Rebellen zu pflegen?
Schlimm ist dieser neue Trend, selbst als Deutscher zu tun, als sei die Deutsche Sprache aus dem All und unlernbar.
Jeden Satz mit Ey Alter Konkret oder Krass stylisch zu beginnen und zu beenden, Hosen zu tragen, selbst wenn man schlank ist, die sogar mir mit 120 kg noch auf die Schuhe fallen.
Basecapies schräg auf dem Kopf zu tragen, auch wenn man weiss, dass man so gute Chancen hat, als nicht gestörter von Frau Doktor Gertrud Berg (Gertrudenberg) quasie wegen des dämlichen Aussehens auf Rezept behandelt zu werden?
Und so viele Frauen sind auch nicht besser, als die Kerle, die ich eben beschrieb. Ist das die Zukunft, verblödende Kids mit Scheisse im Hirn, die nur wissen, dass der Fussball rund ist, dass man da nicht reinbeissen darf, ein Spiel 90 Minuten hat und denken Franz ist der Kaiser von Deutschland, aber nicht wissen wer die Dame war die den Klinsi so putzig geknuddelt hat?
Mir macht der Gedanke Angst, denn wenige Stunden vor meinem 31. Geburtstag stelle ich mit Erschrecken fest, diese Kinder werden es sein, die uns regieren werden, wenn ich mal alt bin... wie gerne würde ich jetzt wie an der Play Station den Reset Knopf drücken und einfach sagen noch mal...leider kann ich es nicht
19.7.06 06:26
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JT (19.7.06 07:10)
tröste dich ... in deinem jungen alter hatte ich auch noch hoffnungen ;p


Logan (19.7.06 07:19)
Na vielen Dank auch over and out, a 10 and a 4 on the flip side (Truckerslang)


Bugl / Website (20.7.06 07:29)
...kann keinen Truckerslang


Heimdall (23.8.06 18:33)
Steh und erkläre dich, Bruder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung